Die Menschen hinter symm

symm arbeitet mit einer Gruppe erfahrener Software-Spezialisten im Bereich Dokumenten-Management und einem Netzwerk systemischer Coaches. Das Management:

Hans-Martin Burr

Hans-Martin Burr

Geschäftsführender Gesellschafter

Gelernter Kaufmann, jahrzehntelang Chefredakteur marktführender Test-Zeitschriften der Unterhaltungselektronik, Telekommunikation und IT, seit drei Jahren selbständig als systemischer Coach und Teamentwickler. Kürzlich hat er sein Studium der Organisationsentwicklung abgeschlossen. Thema der Masterarbeit – wen wundert’s: Meeting-Management.

Michael Hundsinger

Michael Hundsinger

Geschäftsführender Gesellschafter

Michael ist gelernter Industriekaufmann und studierter Betriebswirt. Er ist Spezialist für Prozess- und Projektmanagement (PMI) und seit über 20 Jahren in diesem Bereich als Consultant für internationale DAX Konzerne aktiv. Darüberhinaus hat er in namhaften Unternehmen im europäischen Raum Qualitätsmanagementsysteme eingeführt.

Eva Münsberg

Eva Münsberg

Büroleitung + Grafik

Nach ihrer Ausbildung zur Schriftsetzerin besuchte Eva die Kunstschule des Kolping-Bildungswerks und studierte danach Visuelle Kommunikation an der Stuttgarter Merz Akademie. Außer um Büroorganisation kümmert sich die diplomierte Grafik-Designerin um die Weiterentwicklung der symm-Optik auf Papier, in der Software und im Web.

 

 

Sibel Simon

Sibel Simon

Büroleitung Nord

Sibel ist in zweierlei Hinsicht den internen Kommunikations- und Koordinationsaufgaben bei symm gewachsen: Sie ist Diplom-Pädagogin mit Berufserfahrung im Bereich Erwachsenenbildung und Mutter von vier lebhaften Kindern. Bei etwaigen Uneinigkeiten kann sie auf die Erkenntnisse von sechs Semestern Jura zurückgreifen.

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage!

7 + 3 =

Mitgliedschaften